Team

Jochen KästnerJochen Kästner

Fahrlehrer aller Klassen.

Ich habe eine Ausbildung als Landmaschinen- mechaniker abgeschlossen und mich 2002 entschlossen Fahrlehrer der Klasse B zu werden und damit in die Fußstapfen meiner Familie zu treten.

Mittlerweile bilde ich alle Klassen aus, gebe Weiterbildungen für Berufskraftfahrer, ASF Seminare und bin Instruktor für Motorradsicherheitstrainings.

Ich bemühe mich, mich stetig weiterzubilden und möchte immer Neues dazulernen.
Selbst bin ich ein leidenschaftlicher Biker, fahre mit Herz alle landwirtschaftlichen Fahrzeuge, wenn ich Zeit habe, findet man mich auf großen Sattelschleppern, Doppelstock-Bussen oder Winterdienst-Fahrzeugen um mich in allen Klassen fit zu halten und am Ball zu bleiben.

 

Franziska KästnerFranziska Kästner

Eigentlich bin ich Hotelfachfrau, aber mittlerweile bin ich Fahrlehrerin der Klasse A und BE. Bei Fragen über die Anzahl der Theoriestunden, alles rund um Anmeldung oder ob Euer Antrag beim TÜV eingegangen ist, seid Ihr bei mir genau richtig! Auch ich teile Jochens Leidenschaft für 2-Räder.

Für ausreichend Nervennahrung, viele Getränke und dass Du Dich bei uns wohlfühlst, trage ich die Verantwortung!

 

Frank LutzFrank Lutz

Gelernt habe ich Schreiner. Dann war ich eine Zeit lang im Modellbau tätig. Für Autos und alles was motorisiert ist, habe ich mich schon immer leidenschaftlich interessiert. 2014 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer der Klasse BE erfolgreich absolviert. Mit viel Geduld und Wissen freue ich mich jeden Tag Euch zum Führerschein zu verhelfen. Seit Ende 2015 bin ich auch Fahrlehrer der Klasse A und freue mich sehr darauf bald auch im Bereich der 2-Räder fleißig mit zu helfen!

In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um meine Oldtimer. Ich kenne mich also nicht nur mit den neuen Assistenzsystemen gut aus!

 

Dominik FeldherrDominik Feldherr
Seit 2015 bin ich Fahrlehrer der Klasse BE! Davor war ich beim Bund tätig. Als diese Zeit vorbei war, habe ich mich eine Weile den großen und schweren Fahrzeugen gewidmet und bin LKW-Autotransporter gefahren. Aber irgendwie fehlte mir der Job als Fahrlehrer. So bin ich also seit Ende 2015 mit im Team. Gerne helfe ich Euch bei der Fahrausbildung und hab jeden Tag aufs Neue Spaß Euch mit viel Elan etwas beizubringen.

Privat freue ich mich über jede Minute mit meiner kleinen Hundedame Amy.

 

Miriam KästnerMiriam Kästner

Miriam hilft fleißig aus, wenn Not am Mann ist! Ob Theorie oder Praxis, als Fahrlehrerin der Klasse A+B kein Problem. Sie hat eine Fahrschule der Klasse A+B in Pforzheim.